(zuletzt aktualisiert am/last updated on 2022-05-19)

Der gegenwärtige Gesamtvorstand des SC Welle, der sich aus dem geschäftsführenden und dem  erweiterten Vorstand zusammensetzt, wurde Ende März 2021 für zwei Jahre gewählt. Er besteht  aus erfahrenen und bewährten Mitgliedern, die die Vereinsarbeit bereits über viele Jahre prägen, und solchen, die sich seit kurzem engagieren.

Wir freuen uns über jedes Mitglied, das Zeit und Lust hat, kleinere oder größere Aufgaben im Verein zu übernehmen. Jedes ehrenamtliche Engagement, und sei es noch so klein oder nur einmalig, bringt den SC Welle voran. Geld gibt es dafür leider nicht, dafür umso mehr Ehre!

 

Geschäftsführender Vorstand
(Vorstand im Sinne des § 26 BGB)

1. Vorsitzende Sabine Köhler
2. Vorsitzender: Steffen Wagner
Schatzmeister: Henning Czujack

 

Die elektronischen Kontaktformulare, die sich einst hier befanden und über die unsere Vorstandsmitglieder unmittelbar zu erreichen waren, wurden leider wiederholt missbraucht, um aus dem Internet massenhaft Spam-E-Mails zu versenden; sie mussten deshalb abgeschaltet werden.

Wer mit uns Kontakt aufnehmen möchte, nutzt dazu bitte die folgende E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.