Liebes SC-Welle-Mitglied,
liebe Freunde des SC Welle Berlin! 
 
erinnerst Du Dich an 1982? Das war das Jahr, in dem ein Außerirdischer namens  E.T. in die Kinos kam, 
in dem Nena "Nur geträumt" trällerte und in dem Helmut Kohl erstmals zum Bundeskanzler gewählt wurde. 
Und es ist auch das Jahr, in dem im Oktober unser Verein gegründet wurde. Genau 30 Jahre ist das her. 
Bei unser Weihnachtsfeier wollen wir dieses Jubiläum mitbegehen. 
 
Wir würden uns freuen, wenn  Du kommst und mit uns feierst.
 
Und zwar am Sonnabend, 8. Dezember, ab 15 Uhr im Nachbarschaftsheim in der Urbanstraße 21

Bitte lass uns wissen, ob Du zu unserer Jubiläums-/Weihnachtsfeier kommst und 
wie viele Leute Du mitbringst. 
 
Am besten mit einer Mail an folgende Adresse:      
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      
 
Für das leibliche Wohl sorgen wir in unserem Jubiläumsjahr. 
 
Viele Grüße
 
Der Vorstand
SC Welle Berlin e.V.