2019-09-02

In unserer Fotogalerie (Archiv Photos) gibt es ab sofort Bilder von der diesjährigen Kinderfahrt mit Eisenbahn und Fahrrad zum Naturerlebnishof Uferloos in Kienitz (Oderbruch) zu bewundern. Sie vermitteln einen kleinen Eindruck von den drei schönen und erlebnisreichen Tagen, die die Kinder dort - dank der Unterstützung durch viele fleißige Helferinnen und Helfer aus dem Verein - kurz nach dem Ende der Sommerferien verbringen konnten.   

Alle Bilder sind ausschließlich für registrierte Benutzer nach Anmeldung auf der Website sichtbar. Registrieren lassen kann sich jedes Vereinsmitglied über den entsprechenden Link unter dem "Anmelden"-Button unten am linken Rand der Website. Wir bedanken uns auch bei allen, die die Ereignisse während der Fahrt mit ihrer Kamera festgehalten und uns ihre Fotos zur Verfügung gestellt haben.