soll - nach einem Wechsel in der Funktion unseres Hompage-Administrators - an dieser Stelle künftig wieder häufiger Gegenstand der Berichterstattung sein. Wir bedanken uns bei Dmitri, der unsere Website bisher technisch betreut hat, und begrüßen Bernhard, der diese Aufgabe künftig wahrnehmen wird; er hat unseren Internetauftritt bereits softwaremäßig aktualisiert und designerisch überarbeitet. In der Jahreshauptversammlung, die am 13.03.2018 stattfand, wurde Sergio, der sein Amt zuvor bereits kommissarisch ausgeübt hatte, zum Breitensportwart gewählt. Tags zuvor ist Annett in der Jugendvollversammlung zur Jugendwartin gewählt worden; auch sie hatte ihr Amt zuvor kommissarisch inne. Besonders stolz sind wir darauf, dass es uns - dank Angela, die beruflich als Grafikdesignerin tätig ist, und dank der engagierten Arbeit unseres Findungskomitees - gelungen ist, innerhalb von wenigen Monaten ein neues Vereinslogo zu entwickeln, das nicht nur künftig auf unserer Vereinskleidung zu sehen sein wird, sondern bereits jetzt hier (oben links) auf unserer Website zu finden ist. Soweit es um den Trainingsbetrieb geht, wird die BBB-Schwimmhalle in der Holzmarktstraße, die wir montags und freitags nutzen, entgegen ursprünglich anders lautenden Informationen voraussichtlich doch bis zum Jahresende 2018 geöffnet bleiben; von wann bis wann die diesjährige Sommerpause dauert, teilen wir noch rechtzeitig mit.

Update vom 14.06.2018: Unser letzter Trainingstag vor der Sommerpause ist bereits am Freitag, dem 29.06.2018, in der Schwimmhalle Holzmarktstraße. Nach den großen Ferien der Berliner Schülerinnen und Schüler geht es dort am Montag, dem 20.08.2018, für alle mit dem Training weiter. Leider muss diese Schwimmhalle nun doch schon ab dem 01.10.2018 aus baulichen Gründen dauerhaft geschlossen werden. Deshalb findet unser letztes Training dort am Freitag, dem 28.09.2018, statt. Wann und wo es danach mit dem Schwimmen weitergeht, erfahrt ihr von uns, sobald alle damit verbundenen Fragen geklärt sind.