Das wünschen wir unseren Vereinsmitgliedern und allen anderen Besuchern der Website. Am Freitag, dem 05. Januar 2018, startet der Schwimmbetrieb in der Schwimmhalle Holzmarktstraße. Wer für das neue Jahr gute Vorsätze gefasst hat, den wollen wir auch in den nächsten zwölf Monaten gern bei deren Verwirklichung unterstützen, jedenfalls soweit es ums Schwimmen oder um Aquaball geht.

Höhepunkt des Vereinslebens im Monat Dezember 2017 war unsere Weihnachtsfeier, die diesmal in der Begegnungsstätte Falckensteinstraße stattgefunden hat. Für alle, die sich die schönen Stunden nochmals in Erinnerung rufen möchten oder die leider nicht teilnehmen konnten, haben wir im passwortgeschützten Bereich der Rubrik "Neuigkeiten/Fotogalerien" mehrere Bilder und Videosequenzen bereitgestellt. Damit erbringen wir erneut den Nachweis, dass es beim SC Welle Berlin e.V. nicht nur eifrige Schwimmerinnen und Schwimmer, sondern auch viele musikalische und literarische Talente gibt. Mitglieder, die noch nicht über das erforderliche Passwort verfügen, erhalten es, wenn sie sich auf unserer Website registrieren.

Nicht versäumen möchten wir es natürlich auch in diesem Jahr, uns bei allen fleißigen Helferinnen und Helfern ganz herzlich zu bedanken, die sich in unserem Verein engagiert und dadurch zum Gelingen der Veranstaltungen und zu einem lebendigen Vereinsleben beigetragen haben.