(zuletzt aktualisiert am/last updated on 2022-01-22)

Der Gesamtvorstand des SC Welle Berlin e.V. hat auf seiner virtuellen Sitzung am 11.01.2022 die bisherige Jugendwartin Christine Maxwell, die gemäß § 8 Abs. 3 Satz 4 der Satzung kommissarisch berufen war, auf eigenen Wunsch aus persönlichen Gründen von ihren Aufgaben entbunden. Diese werden bis zur Neuwahl, die im März 2022 ansteht, von ihrem Amtsvorgänger und jetzigen 2. Vorsitzenden des Vereins Steffen Wagner wahrgenommen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Christine für ihre im Vorstand geleistete Arbeit, nicht zuletzt im Zusammenhang mit der Organisation des bevorstehenden Ausflugs der Vereinsjugend zum Wasserfreizeitpark Tropical Islands im Land Brandenburg, und wünschen ihr alles Gute.

Das Amt des Jugendwartes (m/w/d) ist in einem Verein wie dem SC Welle Berlin e.V., der einen sehr hohen Anteil von Kindern und Jugendlichen unter seinen Mitgliedern hat, ein besonders ehrenvolles und wichtiges. Wir würden es daher gern so bald wie möglich neu besetzen, gegebenenfalls zunächst auch wieder kommissarisch. Wer Freude daran hat, im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit tätig zu sein, und sich vorstellen kann, im Gesamtvorstand des Vereins mitzuarbeiten, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.