diese Internetseiten sollen nicht nur eine Übersicht über unser Schwimm- und Aquaballprogramm geben, sondern auch für alle Mitglieder ein lebendiges und aktuelles Forum für Information und Austausch sein.

Im Bereich "Aktuelles" halten wir euch über Termine, Veranstaltungen und das aktuelle Geschehen im Verein auf dem Laufenden. Damit ihr immer auf dem neuesten Stand seid und keine Aktion verpasst oder vor verschlossenen Schwimmhallen steht, könnt ihr diese Informationen auch abonnieren.

Unter "Verein" habt ihr die Möglichkeit, direkt mit dem Vorstand oder den einzelnen Trainern in Kontakt zu treten. Hier könnt ihr Fragen, Kritik, aber auch Lob loswerden.

Wer sehen möchte, wie sich unsere Wettkämpfer und andere Vereinsmitglieder im Wasser tummeln, sei auf die Fotoalben im "Archiv Photos" verwiesen! Dieser Bereich ist passwortgeschützt; bitte meldet euch über das Login-Formular an. Derjenige, der noch etwas für seine Schwimmlage tun möchte und schon immer mal sehen wollte, wie man es richtig macht … unter "Service" findest du mehr dazu.

Wir freuen uns über euer Interesse!

Der Vorstand des SC Welle Berlin e.V.




PS: Die Mitglieder des Vorstandes könnt ihr über ihre jeweiligen Kontaktformulare unter "SC Welle/Verein/Vorstand" beziehungsweise "SC Welle/Verein/Vorstand/Erweiterter Vorstand" erreichen. Wer Vereinsmitglied ist, kann sich auch links unter dem "Anmelden"-Button auf der Website registrieren, um Zugriff auf deren internen Bereich zu erhalten.