Login Form

Visitorcounter

Heute41
Woche263
Monat1054
Insgesamt34387

Aktuell sind 27 Gäste und keine Mitglieder online

Alles Gute für ein sportliches 2016!

Für das neue Jahr wünschen wir unseren Mitgliedern und allen Besuchern der Website nur das Beste. Auch in den nächsten zwölf Monaten wollen wir gemeinsam dafür sorgen, dass jeder seine guten Vorsätze verwirklichen kann, jedenfalls soweit es dabei um Schwimmen oder Aquaball geht. Trainingsauftakt war bereits am 04. Januar in der Schwimmhalle Holzmarktstraße.

Den Höhepunkt des Vereinslebens im Dezember des vergangenen Jahres bildete unsere Weihnachtsfeier in den Räumen des Nachbarschaftshauses Urbanstraße. Es gab Spiel und Spaß für alle, unterhaltsame Auftritte von kleineren und größeren Künstlern, die traditionelle Siegerehrung und (nicht zuletzt) ein tolles Buffet. Am Schluss wurden alle vom Weihnachtsmann verabschiedet. Einige Bilder davon stehen in der Rubrik "Neuigkeiten/Fotogalerien" zur Ansicht. Vereinsmitglieder, die noch nicht über das hierfür erforderliche Passwort verfügen, erhalten es, wenn sie sich auf der Website registrieren. Allen fleißigen Helfer(inne)n, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben, nochmals ganz herzlichen Dank.