Login Form

Visitorcounter

Heute5
Woche308
Monat989
Insgesamt41163

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Sommerpause 2015

Die Schwimmhalle Holzmarktstraße schließt wegen Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten ab 11. Juli 2015. Das letzte Training findet dort am Freitag, dem 10. Juli 2015, statt. Am Montag, dem 31. August 2015, geht es dann - nach dem planmäßigen Ende der Schließzeit - dort mit dem Training weiter.

Für das Wellenbad am Spreewaldplatz ist bislang zwar keine Sommerschließzeit angekündigt worden. Die Berliner Bäderbetriebe haben uns aber mitgeteilt, dass der Vereinsbetrieb dort in diesem Jahr - wegen der Sommerferien der Berliner Schülerinnen und Schüler - schon mit dem 05. Juli 2015, einem Sonntag, endet. Deswegen können die Masters und die Aquaballer in dieser Schwimmhalle letztmalig vor der Sommerpause am Mittwoch, dem 01. Juli 2015, trainieren. Die neue Saison beginnt dann am Mittwoch, dem 02. September 2015.

Diese und weitere Termine für das laufende Jahr sind auch in Rubrik "Neuigkeiten/Termine" zu finden.

Wir wünschen allen einen schönen Sommer!