Login Form

Visitorcounter

Heute5
Woche308
Monat989
Insgesamt41163

Aktuell sind 39 Gäste und keine Mitglieder online

Int. Schwimmfest des BSV 92

bsv1892Am 25. September 2010 hatte der BSV 1892 wieder zum Int. Schwimmfest geladen und ungefähr 250 Aktive fanden den Weg zur Schwimmhalle im Europa-Sportpark. Auch dieses Jahr wollten die Orkas wieder was für ihre Bestzeiten tun, denn angesichts der starken Konkurrenz der andern Berliner Vereine waren die Podiumplätze leider nicht in Sichtweite. Aber getreu dem Olympischen Motto: "Dabei sein ist alles" wurde trotzdem um eigene neue Bestzeiten gekämpft. Leider hat das Wetter der letzten Tage, die Liste der Teilnehmer stark reduziert und sie mit der ersten Erkältung der Saison nach Hause geschickt!
Aber erfolgreich dabei waren von der SC Welle: Defne Beyaztas, Melike Mumcu, Arthur Galas, Alena Weiss und vom BSV 1878: Tabea Gnade, Kara Barthelmai, Sofi Szczesniak, Anna van Bürck, Kadir Alik.