Login Form

Visitorcounter

Heute5
Woche308
Monat989
Insgesamt41163

Aktuell sind 20 Gäste und keine Mitglieder online

SC Welle Berlin e.V sucht dringend neue Räume für seine Geschäftsstelle

Nach vielen Jahren ist uns das Mietverhältnis über die Räume in der Alten Jacobstraße 12, 10969 Berlin, in denen sich bisher unsere Geschäftsstelle befindet, überraschend von Seiten des Vermieters gekündigt worden. Bis zum 30. Juni 2016 müssen wir das Objekt geräumt haben.

Wir suchen deshalb dringend neue Räume, in die unsere Geschäftsstelle so rasch wie möglich einziehen kann. Sie sollten sich in Kreuzberg oder in Friedrichshain befinden, aus einem oder zwei Zimmern bestehen, insgesamt etwa 20 m² groß sein und brutto warm möglichst nicht mehr als € 15,00 je m² und Monat kosten. Gern würden wir uns wieder in einem Bereich niederlassen, in dem bereits ein anderer Verein aus Friedrichshain-Kreuzberg ansässig ist.

Sachdienliche Hinweise, Angebote oder Empfehlungen erbitten wir an die Mitglieder des Vorstandes, insbesondere an unsere 1. Vorsitzende.